Textversion


Josephine Travestie als Kunst und Entertainment

Travestiekünstler und Livesänger Josephine

In der Welt von Zarah Leander gab es eine Kunstform, die den normalen Rahmen einer Travestie-Show sprengte. Die Rede ist von einem Konzert- und Showprogramm namens "Kann denn Liebe Sünde sein". Josephine war die charmante Brückenbauerin zwischen Bühne und Publikum und sorgte für unvergessliche Erlebnisse.

Das musikalische Showprogramm bestand aus Livegesang mit Evergreens, Chansons von Zarah Leander und Swingmelodien. Die schwarz humoristischen und pikanten Moderationen sorgten für zusätzliche Unterhaltung. Die Bühnengarderobe wechselte zu den einzelnen Musikstücken und verzauberte das Publikum.

Josephine bot ihre Organisation und Veranstaltungsmöglichkeiten für Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeste, Galaveranstaltungen, Konzerte und Show- und Tanzabende an. In Absprache mit dem Kunden konnte professionelle Licht- und Tontechnik bereitgestellt werden. Die Gage richtete sich nach Art, Umfang und Individualität der Veranstaltung und wurde mit der Angebotslegung mitgeteilt.

Josephine und ihr Team standen den Kunden bei der Planung des Programms zur Seite und sorgten dafür, dass der Anlass der Festlichkeit angemessen berücksichtigt wurde. Ziel war es, einen unvergesslichen Abend für Kunden und Gäste zu schaffen.

Die Kunstform des Konzert- und Showprogramms "Kann denn Liebe Sünde sein" war ein besonderes Erlebnis, das sich nicht nur durch die Musik, sondern auch durch die Bühnenperformance und die Garderobe auszeichnete. Josephine und ihr Team waren die perfekten Partner für die Organisation und Umsetzung eines solchen Programms und sorgten für eine unvergessliche Veranstaltung.